Flomarkt am Arkonaplatz

TRÖDEL-SCHWERPUNKT
Der Arkonaplatz ist so etwas wie die ältere Schwester des Mauerparkmarkts. Er ist kleiner, exklusiver und das Publikum ist merklich gesetzter als im Mauerpark. Neben liebevoll restaurierten und deswegen nicht immer ganz billigen Vintage- Schätzen findet man hier auch viele Accessoires, Taschen und Brillen aus den umliegenden Designerläden, die reduziert angeboten werden. Echte Schnäppchen gibt es hier eher selten. Aufgrund seiner Qualitäten - klein, übersichtlich und nicht zu voll - zählt der Flohmarkt am Arkonaplatz auf jeden Fall zu Berlins entspanntesten Flohmärkten.

SCHNÄPPCHEN-FAKTOR
Mittel. Aber Verkäufern sei der Markt ans Herz gelegt, da das durchschnittliche Marktpublikum für Schönes auch gut zahlt. Eine erfrischende Abwechslung zur sonst üblichen "Alles für 50 Cent"-Marotte!

INFOS FÜR VERKÄUFER
überdachter Stand 30 Euro, eigener Stand 5,50 Euro pro Meter


Adresse
Flomarkt am Arkonaplatz
Arkonaplatz
10435 Berlin
Google Maps
Telefon
+49307869764
Webseite
Öffnungszeiten
So 10-16 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U8 Bernauer Str.

Magazin-Artikel über Flomarkt am Arkonaplatz 1