Michalsky Gallery

"Michalsky ist der einzige deutsche Designer, den ich kenne", sagt Karl Lagerfeld über ihn. Und tatsächlich war es der Modezar, der Michalsky in jungen Jahren dazu bewog, ebenfalls die Designerlaufbahn einzuschlagen. In seinem schwarz-goldenen Concept Store im Hotel Ritz Carlton präsentiert der Wahlberliner seinen typischen Modemix aus Streetwear und High Fashion. Außerdem bietet er Taschen und Schuhe vom Label MCM an, für das Michalsky als Kreativdirektor verantwortlich zeichnet. Im Frühjahr folgt zudem seine Bade- und Strandmode für Sie und Ihn von Lascana by Michalsky. So viel kreativer Tatendrang spricht sich eben rum.


Adresse
Michalsky Gallery
Potsdamer Platz 4
10785 Berlin
Google Maps
Telefon
+493026933280
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-19, Sa 10-18 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S Potsdamer Platz