Blushless

Luxuriöse Designer-Brautmode für die moderne, umweltbewusste Frau. Der Roadmovie „Wild At Heart“ von David Lynch war Inspirationsquelle für die erste Kollektion von Liv Lundelius. „Ich glaube an Happy Ends, aber dazwischen ist das Leben wild und unberechenbar“, sagt Liv. Ihre Entwürfe sind auch alles andere als langweilig, im Gegenteil, sie sind einzigartig, sehr individuell, frech, aber auch elegant und feminin. Eines haben alle Entwürfe gemein: die Verwendung luxuriöser und naturfreundlicher Materialien, wie veganes Leder, Fair-Trade-Seide und natürlich Tüll – wie es sich für eine echte Braut gehört.

Blushless
Wichertstr. 48
10439 Berlin
Öffentliche Verkehrsmittel
S Prenzlauer Allee
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Mode, SHOPPING

Selfmade

Friedrich-Karl-Str. 1, 12103 Berlin
Mode, SHOPPING

HHV Store

Grünberger Str. 54, 10245 Berlin
Bars & Kneipen, CLUBS & BARS, Mode, Party, SHOPPING

Palabra Bar

Frankfurter Allee 23, 10247 Berlin
Mode, SHOPPING

supermarché

Wiener Str. 16, 10999 Berlin