Blushless

, PRINZ

Luxuriöse Designer-Brautmode für die moderne, umweltbewusste Frau. Der Roadmovie "Wild At Heart" von David Lynch war Inspirationsquelle für die erste Kollektion von Liv Lundelius. "Ich glaube an Happy Ends, aber dazwischen ist das Leben wild und unberechenbar", sagt Liv. Ihre Entwürfe sind auch alles andere als langweilig, im Gegenteil, sie sind einzigartig, sehr individuell, frech, aber auch elegant und feminin. Eines haben alle Entwürfe gemein: die Verwendung luxuriöser und naturfreundlicher Materialien, wie veganes Leder, Fair-Trade-Seide und natürlich Tüll - wie es sich für eine echte Braut gehört.


Adresse
Blushless
Wichertstr. 48
10439 Berlin
Google Maps
Telefon
+491776827448
Webseite
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Öffentliche Verkehrsmittel
S Prenzlauer Allee