Magix Wakeboarding

Im ersten Moment sieht es noch etwas ungelenk aus, wenn die Anfänger wackelig nach den Griffen greifen. Doch erstaunlich fix stellt sich ein Gefühl für die Bewegung und das Tempo ein und elegant gleitet man mit den Skiern, gezogen von einer Art Seilbahn, mit rund 30 Stundenkilometern über das Wasser. Idealerweise stehen Anfänger nämlich erst einmal auf klassischen Wasserski, bevor sie das snowboardartige Wakeboard unter die Füße schnallen. Wintersporterfahrung kann hilfreich sein bei den ersten Versuchen, übers Wasser zu gehen. Nur Schwimmen sollte man wirklich können.

Preise: einstündige Bootstour für 3-4 Personen für 120 Euro inklusive Wakeboard-Ausrüstung, Wakesurfen 15 Min. für 35 Euro; Anfängerkurse 55 Euro


Adresse
Magix Wakeboarding
Templiner Str. 100
10119 Berlin
Google Maps
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 14-21, Sa/So 9-21 Uhr