Schubladen

Franziska Wodicka verwandelt seit 2007 alte Schubladen in neue Kommoden, Sideboards, Schränkchen oder kleine Regale. Die Gestelle sind aus Vollholz oder lackiertem MDF, bei den Fächern greift die Designerin auf Trödelfunde zurück. Wer will, kann natürlich auch seine eigenen Ideen und Schubladen mitbringen, um so ein ganz persönliches Einzelstück zu kreieren. Gute Qualität und Extraservice, die natürlich auch ihren Preis haben. Mit der Neueröffnung vergrößern sich sowohl die Räumlichkeiten als auch das Sortiment und Team. Zusammen mit Jeannine van Erk kommen nun nämlich auch Lampen in den Laden. Bei den Schub - laden bleibt jedoch alles beim Alten: Die Frage, was wohl früher einmal in den Fächern aufbewahrt wurde, kann vermutlich nicht mehr beantwortet werden - dass jedes Möbelstück seine eigene Geschichte erzählt, ist aber unbestreitbar.


Adresse
Schubladen
Körtestr. 26
10967 Berlin
Google Maps
Telefon
+493061651149
Fax
+493061671431
E-Mail
mail@schubLaden.de
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U7 Südstern