Shani Bar

, Prinz

"Berlin ist schuld, dass ich Schuhe und keine Skulpturen mache", sagt Designerin Shani Bar. Denn als sie am Ende ihres Designstudiums Schuhe entwarf, kamen die auf der Berliner Modemesse Premium so gut an, dass sie direkt auf dem Rückflug die Labelgründung beschloss. Schön für uns! Nach zwei Läden in Tel Aviv hat sie einen dritten Store in der Torstraße eröffnet mit sexy verspielten, aber trotzdem alltagstauglichen Lederschuhen. Schließlich ist Shani der Auffassung: "Ein Schuh muss nicht nur höchsten Designansprüchen genügen, sondern auch komfortabel sein." In den Genuss kommen allerdings leider bisher nur Frauenfüße!


Adresse
Shani Bar
Torstr. 62
10119 Berlin
Google Maps
Telefon
+493061671486
E-Mail
berlin@shanibar.com
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 12-20 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U2 Rosa-Luxemburg-Platz