-Bewertung

Meisterstück

, joachimwagner.net

Das Konzept hier lautet: Wirtshausküche für Weltbürger, dazu 34 Kuckucksuhren an den Wänden und rund drei Dutzend Craftbiere im Ausschank. Letztere sind Premiumbiere der Luxusklasse, von denen die 0,75-Liter-Flasche schon mal 20 Euro kostet. Es gibt aber auch Schultheiß für 2,20 Euro. Zu essen bietet der Service Brot & Strich, Brat & Wurst und Menüs wie das Teftcraft-Menü an. Das beinhaltet neben Hausbroten mit Aufstrich noch Salat und Entenwurst mit Kraut. Aber auch eine Thüringer Bratwurst plus kleinem Kartoffelsalat ist im Angebot, und eine Vitrinenplatte mit ausgewählten Wurstund Käsesorten.


Adresse
Meisterstück
Hausvogteiplatz 3-4
10117 Berlin
Google Maps
Telefon
+493058872562
Fax
+493092273410
E-Mail
info@dasmeisterstueck.de
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 10-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U2 Hausvogteiplatz