Salzgrotte Jadehaus Licherfelde

In der Salzgrotte Jadehaus Lichterfelde wurde einen sehr effektiven Solevernebler in der Salzgrotte installiert, der einen individuellen Salznebel generiert.
Das besondere Klima in der Salzgrotte kann sowohl bei Erkrankungen der Atemwege als auch bei Herz- und Gefäßerkrankungen helfen. Positive Wirkung ist bei Allergien, Neurosen, Stress und Depressionen genauso bekannt. Millionen Menschen fahren jedes Jahr zum Meer, um dort den Urlaub zu verbringen um zu relaxen aber auch aus gesundheitlichen und therapeutischen Gründen. Vor allen die, mit Beschwerden der Atemwege, Hautkrankheiten, erhöhter Müdigkeit und Erschöpftheit, die alle suchen im Naturreichtum unserer Erde nach Hilfe. Man braucht jetzt aber nicht zum Meer zu fahren, es gibt den Vorteil, dass das Meer zu euch gekommen ist in Form einer Salzgrotte. Es ist kein Zufall, dass das Leben aus dem Meer kommt. Meereswasser und das Salz daraus enthalten ganze Reihe an Elementen und Stoffen, die für den menschlichen Organismus lebenswichtig sind. In der Salzgrotte entsteht ein besonderes Mikroklima, was sich positiv auf den menschlichen Organismus auswirken kann.


Adresse
Salzgrotte Jadehaus Licherfelde
Jägerstr. 16a
12209 Berlin
Google Maps
Telefon
+49307725587
Fax
+493076846030
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 10–20 Uhr
Dienstag 10–20 Uhr
Mittwoch 10–20 Uhr
Donnerstag 10–20 Uhr
Freitag 10–20 Uhr
Samstag 10–20 Uhr
Sonntag 10–18 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus: M11, X11, 117,184, 284, N84 SBahn S 25, Haltestelle Licherfelde Ost Regionalexpress: RE3, RE4, RE5