Yaki BBQ

„Wir sind neu. Empfehlen Sie uns weiter“, hören wir zum Abschied im „Yaki BBQ“. Tun wir gerne, denn die kleine Eventgastronomie im Vorort Mengede hinterlässt einen sympathischen Gesamteindruck. Nicht so stylisch und groß wie die mongolischen Verwandten in den guten City-Lagen, aber mit vergleichbarem Konzept geht es hier an das Selbstbedienungsbuffet. In den Auslagen: Fleisch von Rind bis Känguru, Fisch, Gemüse und überraschend gute exotische Salate. Gegrillt wird gemütlich auf dem eigenen Lavasteingrill am Tisch. Leider konnte die Dunstabzugshaube darüber nicht verhindern, dass uns die Garderobe tags drauf an den Besuch erinnerte. Grillfans verschmerzen das aber sicherlich.

Yaki BBQ
Mengeder Str. 702
44359 Dortmund
Montag
17:30–00:00 Uhr
Dienstag
17:30–00:00 Uhr
Mittwoch
17:30–00:00 Uhr
Donnerstag
17:30–00:00 Uhr
Freitag
17:30–00:00 Uhr
Samstag
17:30–00:00 Uhr
Sonntag
17:30–00:00 Uhr
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar