-Bewertung

La Villetta

, PRINZ/Toni Kretschmer

Die durch Delikatessentheke und offene Küche entstehende bistroartige Atmosphäre ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, allerdings entschädigt dafür die umfangreiche Speisen- und Weinauswahl. Für ein etwas lauschigeres Plätzchen sei der liebevoll eingerichtete Garten empfohlen. Wer gern einmal etwas Neues ausprobiert, sollte sich für den Wein des Monats entscheiden. Diesen kann man bei Gefallen auch gleich fürs heimische Weinregal erwerben, wie übrigens auch alle anderen Weine, die auf der Karte stehen. Die Antipasti misti mit Schinken, Salami, Käse und verschieden eingelegtem Gemüse überzeugen durch ihre Vielfalt. Die Penne all'amatriciana sind angenehm all dente. Bei der Soße aus Tomaten, Zwiebeln und Speck schmeckt man die frischen Zutaten regelrecht heraus. Für alle, die danach noch nicht gesättigt sind, gibts eine verlockende Dessertauswahl. Wenn dann noch der Service ein Lächeln auflegen würde, wäre ein Besuch im La Villetta ein gelungener Ausflug in die italienische Küche.


Adresse
La Villetta
Augsburger Str. 43
01309 Dresden
Google Maps
Telefon
+49351315990
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 10–23 Uhr
Dienstag 10–23 Uhr
Mittwoch 10–23 Uhr
Donnerstag 10–23 Uhr
Freitag 10–23 Uhr
Samstag 10–23 Uhr
Sonntag 10–14 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Linien 1 und 6 Fetscherplatz

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über La Villetta 2