La Villetta

Die durch Delikatessentheke und offene Küche entstehende bistroartige Atmosphäre ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, allerdings entschädigt dafür die umfangreiche Speisen- und Weinauswahl. Für ein etwas lauschigeres Plätzchen sei der liebevoll eingerichtete Garten empfohlen. Wer gern einmal etwas Neues ausprobiert, sollte sich für den Wein des Monats entscheiden. Diesen kann man bei Gefallen auch gleich fürs heimische Weinregal erwerben, wie übrigens auch alle anderen Weine, die auf der Karte stehen. Die Antipasti misti mit Schinken, Salami, Käse und verschieden eingelegtem Gemüse überzeugen durch ihre Vielfalt. Die Penne all’amatriciana sind angenehm all dente. Bei der Soße aus Tomaten, Zwiebeln und Speck schmeckt man die frischen Zutaten regelrecht heraus. Für alle, die danach noch nicht gesättigt sind, gibts eine verlockende Dessertauswahl. Wenn dann noch der Service ein Lächeln auflegen würde, wäre ein Besuch im La Villetta ein gelungener Ausflug in die italienische Küche.

La Villetta
Augsburger Str. 43
01309 Dresden
Montag
10:00–23:00 Uhr
Dienstag
10:00–23:00 Uhr
Mittwoch
10:00–23:00 Uhr
Donnerstag
10:00–23:00 Uhr
Freitag
10:00–23:00 Uhr
Samstag
10:00–23:00 Uhr
Sonntag
10:00–14:00 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Linien 1 und 6 Fetscherplatz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Feinkost, SHOPPING

MercaSito

Oschatzer Straße 9, 01127 Dresden
Feinkost, SHOPPING

La Dispensa

Rothenburger Straße 13, 01099 Dresden
Feinkost, SHOPPING

Spezerei

Neustädter Markt 6-7, 01090 Dresden
Feinkost, Getränke, SHOPPING

Jacques‘ Weindepot

Wernerstraße 44, 01159 Dresden