Oliver Schmidt Hairdesign

Der Name Oliver Schmidt gehört in der hiesigen Beauty-Szene zweifellos zu den bekanntesten. Kein Wunder, wurde der Topstylist doch in eine Düsseldorfer Friseurfamilie hineingeboren. Heute beschäftigt er rund 150 Mitarbeiter in zwölf Salons, von denen drei Luxus- Premium- und vier Lifestyle-Ableger in Düsseldorf beheimatet sind, ebenso eine eigene Hair Academie. Auch eine Pflegeserie ziert Oliver Schmidts Name. Dass RTL2 für das Umstylingformat "Extrem schön" nicht auf das Knowhow des Figaros verzichten wollte, versteht sich von selbst.

Sie ab 29 bzw. 46 Euro, Er ab 26 bzw. 36 Euro.


Adresse
Oliver Schmidt Hairdesign
Uhlandstr. 25
40237 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+49211667440
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Fr 9-19, Sa 8-16 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H Uhlandstraße