-Bewertung

Altes Fischerhaus

, Veranstalter

Ein wenig shabby, ein wenig schick, ein bisschen mediterran, ein bisschen maritim. Eine klare Linie ist schon beim Ambiente des Alten Fischerhauses nicht erkennbar. Das gilt auch für den Rest. Der Service ist freundlich korrekt, aber wenig emotional, die Küche mal top, mal suboptimal. Ersteres beim Filet vom weißen Heilbutt im Knuspermantel mit Tahitii-Vanille auf Zuckerschotenpüree, zweiteres bei den Fettucini mit Filetspitzen, Rucola und Pinienkernen. Aber die Weinkarte, der sensationelle Rheinblick, die hübsche Terrasse und die entspannte Parkplatzsituation überzeugen.


Adresse
Altes Fischerhaus
Am Alten Rhein 83
40593 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+49211714597
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 12–14:30 Uhr, 18–23 Uhr
Dienstag 12–14:30 Uhr, 18–23 Uhr
Mittwoch 12–14:30 Uhr, 18–23 Uhr
Donnerstag 12–14:30 Uhr, 18–23 Uhr
Freitag 12–14:30 Uhr, 18–23 Uhr
Samstag 18–0 Uhr
Sonntag 12–14:30 Uhr, 18–23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Parkplatz vorhanden

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über Altes Fischerhaus 1