Nikolaou

Der riesige Verkaufsraum der Brüder Nikolaou ist zwar nur eine umgewandelte Werkshalle, für die Fischfans unter den Hobbyköchen aber ein Mekka. Täglich wird hier eine große und megafrische Auswahl an Meeresgetier auf Eis gepackt und zu ausgesprochen günstigen Preisen verkauft. Alleine dafür lohnt sich die Anfahrt ins Heerdter Gewerbegebiet. Und wenn man schon mal da ist, kann man sich auch gleich beim breiten Wein- und Feinkostangebot umsehen.

Weinverkauf: Griechenlands Weine sind viel besser als ihr Ruf! Davon zeugen die prall gefüllten Weinregale der Gebrüder Nikolaou. Man findet jede Menge wunderbarer Tropfen aus internationalen und heimischen Reben, einige schon unter fünf Euro. Wer keinen Schimmer hat, fragt nach Junior Kosmas Nikolaou und wird dann bestens beraten. Einige Weine kann man auch probieren. Viele Parkplätze.


Adresse
Nikolaou
Heesenstr. 90
40549 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+4921195603800
E-Mail
info@nikolaou.org
Webseite
Öffnungszeiten
Mo/Mi-Fr 8-18.30, Di 8-19, Sa 8-15.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H Heesenstraße; Parkplatz vorhanden