Trattoria Sapori

Man kann wahrlich nicht behaupten, Düsseldorf würde es an netten, lauschigen Italienern mangeln. Es ist auch nicht so, dass Sapori auf den ersten Blick aus der Masse heraussticht, aber wie so oft sind es die inneren Werte, die zählen – worunter wir hervorragendes Essen, zuvorkommende Bedienung und eine entspannte Atmosphäre rechnen. Carpaccio und Antipasti Mista: eigentlich geläufig, trotzdem irgendwie anders. Was machen denn sizilianische Bratwürste auf einer Pizza? Spätestens nach dem ersten Bissen war die Frage vergessen. Haben die da nicht schon immer hingehört? Genau wie die Trüffel in die Gnocchi und das ganze in Salbeibutter geschwenkt? Trotz deutlicher Völlegefühle musste die Tiramisu im Mandelmantel auch noch ihren Platz finden – wo’s doch so gut schmeckt!


Adresse
Trattoria Sapori
Fürstenwall 130
40215 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+494939989
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-15 und 18-22.30, So 18-23 Uhr