Geox

Der Schuh, der atmet, ist zumindest in der Werbung wohl noch an niemanden vorbeigegangen. Nicht ganz zu Unrecht, entwickelte das italienische Unternehmen doch schon vor über 50 Jahren die spezielle Gummisohle, die den Fuß angenehm trocken hält. Für die bekannte Atmungsaktivität sorgt jedoch erst die speziell perforierte Sohle, die den Schweiß durch eine Spezialmembran nach außen transportiert. Klingt nach Gesundheitsschuh? Allerdings. Ein Schuh, der neben der Gesundheit jedoch noch eines mehr kann: richtig gut aussehen. Geox-Schuhe sind nämlich in so ziemlich allen Variationen zu haben: Ob sportlich, ob klassisch, ob elegant, in der Düsseldorfer Filiale findet man eine große Auswahl.


Adresse
Geox
Schadow-Arkaden
40212 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+492118681569
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 10-20 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H Jan-Wellem-Platz