-Bewertung

Tristan

Ohne Isolde, aber in einem superschönen modernen Outfit und mit einem Hang zum Edelkitsch. Von der Zubereitung feiner Speisen auf die italienische Manier versteht Tristan alias Achim Bannwarth eine Menge. Seine Jakobsmuscheln mit Pfifferlingen, Pasta mit (etwas geizig dosierter) Trüffel oder Kirschen aus dem Piemont mit Walnusseis sind nicht nur köstlich, sie sehen auch gut aus. Tristan geht kulinarisch auch gerne mal fremd - mit einem erstklassigen Angus-Rinderfilet im Kräutermantel und rotem Pfefferschaum oder einer beachtlichen Rosmarin-Crème brûlée mit Lakritz-Eis zum Beispiel. Seine Weine sind nicht von schlechten Eltern und seine Serviceladies ganz reizend.


Adresse
Tristan
Kölner Tor 11
40625 Düsseldorf
Google Maps
Telefon
+492112926656
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa ab 17 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H Gerresheim Rathaus, H Gerresheim Rathaus, Parkplatz vorhanden