Espressionist

Die Idee, ein Café zu eröffnen, ist 2010 entstanden. Wir haben uns damals immer wieder gefragt, was wir an den bestehenden Cafés vermissen, was wir anders machen würden. Wir haben begonnen, uns intensiv mit dem Thema Kaffee als Kultur und Kunst zu beschäftigen. Es wurde zu unserer Mission, den Kaffeegenuss auf ein höheres Niveau zu heben.

Inzwischen gehen wir diesen Weg erfolgreich zusammen mit unseren Gästen.

Ganz nebenbei haben wir uns in unseren Grundsätzen hoher Qualität, Fairness und einem ausgeprägten Umweltbewusstsein verschrieben.

Espressionist
Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 Südseite Tower 185
60327 Frankfurt
Montag
08:00–18:00 Uhr
Dienstag
08:00–18:00 Uhr
Mittwoch
08:00–18:00 Uhr
Donnerstag
08:00–18:00 Uhr
Freitag
08:00–18:00 Uhr
Samstag
10:00–18:00 Uhr
Sonntag
geschlossen
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

CAFES & EISDIELEN, CLUBS & BARS, Espresso-Bar, Kaffeehaus

Kaffeebar Express

Kaiserstr. 73, 60329 Frankfurt
CAFES & EISDIELEN, ESSEN & TRINKEN, Italienisch, Kaffeehaus

Libretto

Hasengasse 4, 60311 Frankfurt
CAFES & EISDIELEN, Kaffeehaus

Spiel-Café Zebulon

Grempstr. 23, 60487 Frankfurt