-Bewertung

Espressionist

, Veranstalter

Die Idee, ein Café zu eröffnen, ist 2010 entstanden. Wir haben uns damals immer wieder gefragt, was wir an den bestehenden Cafés vermissen, was wir anders machen würden. Wir haben begonnen, uns intensiv mit dem Thema Kaffee als Kultur und Kunst zu beschäftigen. Es wurde zu unserer Mission, den Kaffeegenuss auf ein höheres Niveau zu heben.

Inzwischen gehen wir diesen Weg erfolgreich zusammen mit unseren Gästen.

Ganz nebenbei haben wir uns in unseren Grundsätzen hoher Qualität, Fairness und einem ausgeprägten Umweltbewusstsein verschrieben.


Adresse
Espressionist
Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 Südseite Tower 185
60327 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496991316787
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/KaffeewerkEspressionist/?fref=ts
Öffnungszeiten
Montag 8–18 Uhr
Dienstag 8–18 Uhr
Mittwoch 8–18 Uhr
Donnerstag 8–18 Uhr
Freitag 8–18 Uhr
Samstag 10–18 Uhr
Sonntag geschlossen