LIBERTINE LINDENBERG

, LIBERTINE LINDENBERG

Bei dem LIBERTINE LINDENBERG handelt es sich, um eine Mischung aus Hotel und Boardinghaus mit 27 individuell eingerichteten Suiten. Übernachtungsgäste sind ebenso willkommen wie Bewohner, die für Wochen oder Monate bleiben möchten. Service wie im Hotel ist zubuchbar, kann aber bis zu "Do-It-Yourself" reduziert werden. Im LIBERTINE LINDENBERG darf jeder selbst entscheiden, was und wie viel er möchte. Und vor allen Dingen sein, was und wie er ist.

Sollte bei dir der Hunger auftauchen, kannst rund um die Uhr im LIBERTINEs LEKKER Lädchen vom selbst angebauten Gemüse und duftenden Kräutern bis zu hausgemachter Pesto etwas Leckeres erwerben. Die Küche steht für Kochkurse und selbst ernannte Kochlöffelschwenker zur Verfügung. Im Wohnzimmercafé gibt es leckere Drinks, Snacks und Kuchen zu genießen. Mehr Infos findest du online auf der LIBERTINE LINDENBERG Homepage.


Adresse
LIBERTINE LINDENBERG
Frankensteiner Straße 20
60594 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496966161550
E-Mail
libertine@das-lindenberg.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/DasLINDENBERG/
Öffnungszeiten
Wohnzimmercafé: Montag bis Freitag von 7-17 Uhr (Mittagessen von 12-14.30 Uhr)
Kater-Frühstück: Samstags, Sonntags und Feiertags von 9-15 Uhr
Frühstück: Montag bis Freitag von 7-11 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Frankensteiner Platz