-Bewertung

Bounarroti

Irgendwie sucht man doch immer nach dem Italiener. Wenn sie mal wieder auf der Suche sind, dann schauen sie doch hier mal vorbei. Bei unserem Besuch im Bounarroti jedenfalls hatten wir keinen Grund zur Klage: Sowohl die Peperonata (7,50 Euro) als auch die Tagliatelle mit Steinpilzen (5 Euro), die wir auf Nachfrage in Vorspeisengröße bekommen, lassen keine Wünsche offen. Auch die Pizza Ruccola mit Parmesan (7,90 Euro) und das Rinderfilet Barolo (21,90 Euro), können uns begeistern. Die Pizza ist prima, Rucola und Parmesan als Belag haben die Größe einer Extraportion Salat. Das Rinderfilet ist zart. Für ein italienisches Restaurant üppig fällt die Gemüsebeilage aus. Leider waren wir an diesem Abend die einzigen Gäste. Das Restaurant sei noch zu unbekannt, erklärt man uns. Wir wünschen dem Bounarroti, dass sich das schnell ändert.


Adresse
Bounarroti
Bethmannstr. 11
60311 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496927296439
Öffnungszeiten
Mo-So 11.30-14.30 u. 17.30-23 Uhr