-Bewertung

Taj

Das schicke Ambiente der neuen Restaurantbar an der Gallusanlage zeugt von hohem Stilbewusstsein. Zwischen edel-puristischem Holzinterieur, schimmernden Schildpattlampen und an fein gedeckten Tischen kümmert sich livriertes und höfliches Servicepersonal um ein zahlungskräftiges Publikum. Doch der Schein trügt. Schon der Bordeaux Barrique (0,2 l für satte 8 Euro) enttäuscht - geschmacklich fade und sehr sauer. Der schön arrangierte, aber übersichtliche Vorspeisenteller mit kross frittiertem Gemüse und zartem Hühnchenfleisch (9,50 Euro pro Person) schmeckt allerdings vorzüglich. Das Lammfleisch (18,50 Euro) ist qualitativ sehr gut, die versprochenen Gewürzfreuden Kardamom, Ingwer und Zimt jedoch bleiben uns verwehrt. Auch dem leckeren Kichererbsen-Curry (12,50 Euro) hätte mehr Würze gut getan. Wer soviel Wert auf Qualität legt, sollte sein Preis-Leistungsverhältnis überdenken.


Adresse
Taj
Kaiserstr. 34
60329 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496927227981
Öffnungszeiten
tägl. 11-15 u. 18-24 Uhr