-Bewertung

Harvey's

, PRINZ

"Darf''s noch etwas Pfeffer sein?" fragt uns die freundliche Bedienung. Wir sind beeindruckt, dass sie an einem Samstagvormittag dafür Augen hat. Denn der Laden ist gut besucht. Flink tanzt die Pfeffermühle über mein buntes Tomate-Mozzarella-Duo, das zu meinem "Gianna Nannini"-Frühstück (10,50 Euro) gehört. Das ist zwar nicht gerade günstig, aber hier wird auch keine Discount-Ware angeboten. Der hausgemachte Frischkäse mit Tomatenstückchen und Kräutern schmeckt wunderbar mild und frisch, die Salami schön kräftig. Meine Begleitung verputzt vergnügt Manchego-Käse, einen herrlich aromatischen Serrano-Schinken und eine würzige, selbstgemachte Olivenpaste von seinem Frühstück "Ru Paul" (9,80 Euro). Und das Omelette mit Tomaten, Kräutern und Champignons (5 Euro), letzteres ein Sonderwunsch von uns (der später auf der Rechnung mit einem Euro verbucht wird), ist eine Wucht. Fluffig-locker, mit knackigen Zutaten und perfekt abgeschmeckt.


Adresse
Harvey's
Bornheimer Landstr. 64
60316 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496948004878
E-Mail
kontakt@harveys-ffm.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-1, Sa 10-2, So 10-24 Uhr (Frühstück tägl. 10-16 Uhr), Frühstück 3-13 Euro
Öffentliche Verkehrsmittel
Straßenbahn 12 Friedberger Platz