Harvey’s

„Darf“s noch etwas Pfeffer sein?“ fragt uns die freundliche Bedienung. Wir sind beeindruckt, dass sie an einem Samstagvormittag dafür Augen hat. Denn der Laden ist gut besucht. Flink tanzt die Pfeffermühle über mein buntes Tomate-Mozzarella-Duo, das zu meinem „Gianna Nannini“-Frühstück (10,50 Euro) gehört. Das ist zwar nicht gerade günstig, aber hier wird auch keine Discount-Ware angeboten. Der hausgemachte Frischkäse mit Tomatenstückchen und Kräutern schmeckt wunderbar mild und frisch, die Salami schön kräftig. Meine Begleitung verputzt vergnügt Manchego-Käse, einen herrlich aromatischen Serrano-Schinken und eine würzige, selbstgemachte Olivenpaste von seinem Frühstück „Ru Paul“ (9,80 Euro). Und das Omelette mit Tomaten, Kräutern und Champignons (5 Euro), letzteres ein Sonderwunsch von uns (der später auf der Rechnung mit einem Euro verbucht wird), ist eine Wucht. Fluffig-locker, mit knackigen Zutaten und perfekt abgeschmeckt.

Harvey’s
Bornheimer Landstr. 64
60316 Frankfurt
Öffentliche Verkehrsmittel
Straßenbahn 12 Friedberger Platz
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

ESSEN & TRINKEN, International

Marburger Esszimmer

Anneliese Pohl Allee 17 | MARBURG, 35037 Frankfurt
Bar, CLUBS & BARS, ESSEN & TRINKEN, International, Sportsbar

Riva Bar & Restaurant

Berger Str. 257, 60385 Frankfurt
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Vegan, Vegetarisch

Soupreme

Frankfurter Straße 70, 63067 Offenbach
inklusive Speisekarte
ESSEN & TRINKEN, International, Vegan, Vegetarisch

Suppenglück

Lyoner Straße 1, 60528 Frankfurt
Amerikanisch, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, International

Jamy’s Burger Neue Kräme

Neue Kräme 14-16, 60311 Frankfurt
inklusive Speisekarte