Zum Grünen Baum

Die Speisekarte auf der Homepage verzeichnet eine komplette Rubrik mit fleischlosen Gerichten. Im hübsch-rustikalen Restaurant angekommen, erwartet uns exakt die gleiche Karte, jedoch ohne die vegetarischen Hauptgerichte. Man bietet uns an, einen Gemüseteller zuzubereiten, auf den wir aber keine Lust haben. Stattdessen wählen wir zwei fleischlose Vorspeisen, den Chicoreesalat mit warmer Ziegenkäse-Kruste (7,80 Euro) und die Grüne Soße (7,90 Euro), für meine vegetarische Begleitung sowie eine Kraftbrühe mit Mark-klösschen (3,85 Euro) und das Huhn mit Rieslingsoße, Kräutern und hausgemachten Spätzle (14,50 Euro) für mich.

Auf dem Salat mit ein paar Chicoreeblättern befinden sich geröstete halbe Brotscheiben mit warmem Ziegenkäse. Das schmeckt ganz gut, haut uns aber nicht um. Das gilt auch für die Grüne Soße. Die Suppe schmeckt kräftig, die Klöße sind allerdings wenig markig. Die Rieslingsoße zu den trockenen Hühnerbeinchen könnte pikanter sein. Alles in allem fehlt – trotz guten Ansätzen – der Pepp.

Zum Grünen Baum
Marktplatz 4
63263 Neu-Isenburg
Öffentliche Verkehrsmittel
S3/4,
Straßenbahn 14 Neu-Isenburg
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Restaurant Seeblick

Heusenstammerstraße 180, 63179 Obertshausen
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN, Französisch

Bastian’s Restaurant

61169 Friedberg
inklusive Speisekarte
Bürgerlich, ESSEN & TRINKEN

Berliner

Weberstraße 84, 60318 Frankfurt
Amerikanisch, Biergärten, Bürgerlich, CLUBS & BARS, Cocktails, ESSEN & TRINKEN, Fastfood, Mexikanisch, Spanisch/Iberisch

Lounge Oberursel

Platz der deutschen Einheit 1, 61440 Oberursel (Taunus)
inklusive Speisekarte