-Bewertung

Malepartus

Seit Ende Mai hat das beliebte Traditionslokal unter neuer Leitung wieder eröffnet. Die Karte konzentriert sich auf hessische Küche. Allerdings muss an der noch gefeilt werden. Das gegrillte Rippchen (10,80 Euro) ist staubtrocken, das Pürree in Ordnung, aber keine Glanzleistung. Nur das Sauerkraut haben wir selten so gut gesessen: saftig, perfekt gewürzt, mit einer schönen Wacholdernote. Die vegetarischen Spinatklöße (9,90 Euro) sind zwar eine Alternative zum Fleischgenuss - wir hätten uns hier aber, genauso wie bei dem uninspirierten Beilagensalat, mehr Raffinesse gewünscht. Der Service ist sehr freundlich.


Adresse
Malepartus
Bornheimer Landwehr 59
60385 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+4969447910
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 16-24, So 12-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U4 Bornheim Mitte