-Bewertung

Da Domenico

Wenn man die Osteria Da Domenico mit nur einem Wort beschreiben sollte, dann wäre es "Herzlichkeit". So unverkrampft nett und zuvorkommend wie in dieser kleinen, einfach möblierten Osteria sind wir schon lange nicht mehr bedient worden. Nach einem schmackhaften Gruß aus der Küche, Bruschetta mit Tomaten, essen wir einen gemischten Salat (4 Euro). Der ist nicht sonderlich raffiniert, aber gut abgeschmeckt. Doch die Highlights des Abends stehen noch bevor: Eine Pizza Capricciosa (7 Euro), die durch ihren dünnen Teig besticht und üppig mit Salami, Oliven, frischen Pilzen und anderen Gemüsen belegt ist, und äußerst leckere, hausgemachte Tortelloni mit Spinat-Ricottafüllung in Gorgonzolasoße (9,50 Euro). Mamma mia, das schmeckt ja wie in Italien! Mit einem Averna aufs Haus und einem Handschlag werden wir verabschiedet und kehren aus der italienischen Gemütlichkeit ins kalte Frankfurt zurück.

Sarah Dionisius


Adresse
Da Domenico
Eschersheimer Landstr. 84
60322 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496924147400
Öffnungszeiten
tgl. 9-22 Uhr