-Bewertung

Casa Sul Viale

Im Casa sul Viale (oder auf deutsch: Alleehaus) kümmert sich der Patrone meist persönlich um seine Gäste - und das mit wunderbar südländischem Charme. Aber wir haben nicht nur Spaß an der locker-eleganten Art des Service, sondern auch an dem Gruß aus der Küche (krosser Bruschetta) und einem hauchdünnen, frischen Rindercarpaccio (11,50 Euro).

In jeder Hinsicht genial sind auch die Hauptgerichte. Kulinarische Kunstwerke, deren Anblick man genießt, bevor das Messer durch das saftig gebratene und noch leicht blutige Rumpsteak (18,50 Euro) gleitet. Das Fleisch sowie das toskanische Gemüse hinterlassen auf der Zunge eine angenehme Schärfe. Kräftig und gut gewürzt ist auch der Seeteufel (21,50 Euro), dem die Hülle von aromatischem Schinken eine rustikale Note verleiht. Herbes Rucola-Risotto und gebratener grüner Spargel bestätigen unseren Eindruck - ungewöhnlich, kreativ und sehr gut.


Adresse
Casa Sul Viale
Nibelungenallee 29
60318 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496936607647
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Sa 12-15 u. 18-23.30 Uhr