-Bewertung

Main Thai

Das Ambiente: violette Wände, weiße Stühle, orange-farbene Lampions - und ein Fernseher mit Wasserfällen in Dauer- Rotation. Die Küche soll "echt thai" sein - mit Ausrufezeichen. Der Yam Nua Salat (5,90 Euro), Rindfleischstreifen mit Gurken, Zwiebeln und Tomaten, ist in Ordnung, scheint uns aber erst mal noch kein echtes Thaiküchenerleb - nis zu sein. Die Tom Kha Gai-Suppe (3,20 Euro) spielt schon mal mit den richtigen Aromen: Kokos, Hühnchen, Kaffir und Zitronengras. Pa Naeng Gai (6,90 Euro), "Main Thai"-Curry mit Hühnchen, Bohnen, Kokosmilch und Paprika ist mit "zwei Elefanten" ausgezeichnet, die mittlerer Schärfe kennzeichnen. Wir denken: Das schmeckt eher nach einem Elefant. Die Spezialität "Main Thai Ente" kommt uns aus dem neuen Thong Thai an der Fressgass bekannt vor, allerdings fehlen hier die Cashewnüsse und das Gemüse ist ein bisschen zu lang gegart. Sonst ist diese "Spezialität des Hauses" aber ganz ordentlich.


Adresse
Main Thai
Affentorplatz 26
60594 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496961995666
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 11.30-22.30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S 3-6 Lokalbahnhof, Bus 36 Affentorplatz