-Bewertung

Papanova

, PEXELS/Unsplash

Papanova ist das zweite Lokal der Terranova-Macher. Das Konzept: Pizza, Pasta sowie Fleisch- und Fischgerichte werden hier in etwas eleganterer Atmosphäre als im sympathisch lässigen Stammhaus serviert. Und die Pizzas kommen - anders als im Terranova - aus dem Holzofen. Und der steht leider recht weit von der Küche entfernt, so dass Pizza und Pasta nicht gleichzeitig serviert werden. Erst als einer von uns schon seine Pasta aufgegessen hat, bekommt der andere seine Pizza gebracht. Das ist ärgerlich und auch wenn der nette Kellner uns das Problem schildert, geändert wird offenbar nichts an dem Missstand. Auch bei unserem nächsten Besuch kommen die Gerichte wieder zeitverzögert an den Tisch. Wer zusammen essen geht, will auch zusammen essen. Uns war das hier leider zwei Mal hintereinander nicht möglich. Schade.


Adresse
Papanova
Eckenheimer Landstr. 130
60318 Frankfurt
Google Maps
Telefon
+496990559341
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 12-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U5 Glauburgstraße

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1