Biest Restaurant

Das BIEST sagt: Gutes Essen bringt alle an einen Tisch

Wir setzen alles auf eine Karte – auf unsere Speisekarte: Fisch, Fleisch, vegetarische und vegane Speisen. Denn unsere Ernährung folgt zwar vielen Trends, aber um Geselligkeit ging es schon immer. Und darum geht es auch im BIEST. Wir finden: Eine gute Küche erkennt man daran, dass sie niemanden ausschließt. Und daran, dass sie saisonal ausgerichtet ist und ihre Zutaten frisch und weitgehend regional bezieht.

Unsere Speisekarte folgt diesem Anspruch und bietet Euch ein passendes Angebot für Fisch- und Fleischliebhaber sowie für Vegetarier und Veganer. Unsere Gerichte entstammen der traditionellen deutschen Küche, der neuen deutschen Küche und der Cross-Over-Küche mit asiatischen und mediterranen Einflüssen.


Adresse
Biest Restaurant
Von-der-Tann-Straße 5
20259 Hamburg
Google Maps
Öffnungszeiten
Montag 18–0 Uhr
Dienstag 18–0 Uhr
Mittwoch 18–0 Uhr
Donnerstag 18–0 Uhr
Freitag 18–0 Uhr
Samstag 18–0 Uhr
Sonntag 18–0 Uhr