Hackbaron BeefBar

, Hackbaron

"Alles wird aus Hack gemacht (...)" – der Hackbaron, der sonst seinen Platz auf verschiedenen Food-Truck-Märkten Hamburgs hat, hat nun sein erstes Restaurant in Altona eröffnet. In der Großen Bergstraße können sich die Gäste über Burger mit feinsten Weiderind aus artgerechter Haltung, neue Hack-Gerichte wie z. B. WrongRabbit, "TheBall" (großer Klops mit Koriander, dazu würzige Tomatensauce) und tolle Sides wie Chill Cheese Fries freuen.

Wer auf gutes, deftiges Essen steht, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben. Zum Beispiel wird der "falsche Hase" auf einem cremigen Kartoffelpüree serviert, darüber ein Spiegelei und dazu gibt es eine kräftige Bratensauce. Außerdem findet ihr auf der Karte auch Sandwich- und Burger-Kreationen, die man schon vom Food-Truck kennt, dazu verschiedene Beilagen von Pommes bis Nudeln, Craft-Biere und mehr.


Adresse
Hackbaron BeefBar
Große Bergstraße 247
22767 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494022616260
E-Mail
kontakt@hackbaron.de
Webseite
Facebook
https://www.facebook.com/pg/Hackbaron/
Öffnungszeiten
Montag 11–21 Uhr
Dienstag 11–21 Uhr
Mittwoch 11–21 Uhr
Donnerstag 11–21 Uhr
Freitag 11–21 Uhr
Samstag 11–21 Uhr
Sonntag 11–21 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Altona