Hühnerposten

2006 öffnete der Hühnerposten unter neuer Leitung die Tore und hatte ein klares Ziel vor Augen: dem Clubsterben mit großen Events entgegenzuwirken. Der Standort direkt am Hauptbahnhof war vorteilhaft, doch das Konzept musste sich beweisen, denn die große Partystätte rief nach Menschenmassen. In unregelmäßigen Abständen wurden Shooting Stars der Electroszene hinter die Turntables geladen. Mit DJs wie Lexy und K-Paul, Moonbootica und Phil Fuldner machte sich der Club schnell einen Namen und wird heute auch von zahlreichen Privatveranstaltern favorisiert.


Adresse
Hühnerposten
Hühnerposten 1 A
20097 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494023532883
Fax
+494023532885
E-Mail
news@huehner-posten.de
Webseite
Öffnungszeiten
Fr/Sa ab 23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Hbf

Magazin-Artikel über Hühnerposten 2


Events in Hühnerposten 2