Wasserski Hamburg

Mit dem Wakeboard oder den Wasserskiern auf dem Neuländer Baggerteich eine Runde fahren: Das ist gar nicht so schwierig, wie es sich anhört, und macht richtig Spaß. Im Sommer oder mit Neoprenanzug ist das Wasser richtig warm, und den Rest macht die Anlage fast ganz von allein. Wer sich einmal auf den See getraut hat, dem bedeuten die Bretter schon bald die Welt.

ab 10 Euro/Stunde

Besonder Angebote für Kinder:


Am Beginn der Surfkarriere steht für alle Schüler ein Anfängerkurs: Im Rahmen des Hamburger Ferienpasses bietet Windsurfing Hamburg einen zwölfstündigen Lehrgang an, der mit einer Prüfung zum VDWS-Juniorschein abschließt. Mit speziellen Kinder- Segeln lernen auch schon die Kleinsten, den Wind auf dem Wasser optimal auszunutzen. Wer bereits surfen kann, leiht sich einen Anzug und ein Brett und legt auf eigene Faust los - Juniorschein vorausgesetzt.


Adresse
Wasserski Hamburg
Am Neuländer Baggerteich 3
21079 Hamburg
Google Maps
Telefon
+49403038580
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr ab 12, Sa/So ab 10 Uhr bis Sonnenuntergang
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 149 Großmoorring