Schmidts Tivoli

, PRINZ

Skurrilitäten und Schrulligkeiten erlauben sich die Künstler auf St. Paulis aberwitzigen Bühnen. Die Inszenierungen sind meist laut, bunt und selten subtil - wie die Nachbarschaft. Längst Kult: das
St.-Pauli-Musical "Heiße Ecke".

Preise: 11-61,40 Euro

Besondere Angebote für Kinder
Und sei Corny Littmanns Theater üblicherweise noch so bekannt für leicht schrilles Erwachsenen-Entertainment: Auch Kinder kommen hier nicht zu kurz. Die Geschichte von Mowgli, dem Menschenjungen, der von Wölfen aufgezogen wird und Abenteuer mit Balu dem Bären und Baghira dem schwarzen Panter erlebt, läuft noch bis Ende des Jahres. Verlängerung nicht ausgeschlossen, denn der Soundtrack von Konstantin Wecker ist mindestens genauso eingängig wie seinerzeit die Filmmusik. In Verbindung mit der Vorstellung gibt es das Affenbandenticket, das vier Mal Einlass zum Stück und vier Karten für Hagenbecks Tierpark sichert. Und das Mowglimenü im "Dips 'n Sticks".

Kinder 3,20 / Erwachsene 19,80 Euro, Affenbandenticket 99 Euro

Mietlocation:
Natürlich kann man es auch weit weg von Stadien gepflegt krachen lassen. Eine stilvolle Bar mit Showbarkeepern und einem Büfett auf Anfrage bieten den richtigen Rahmen dafür. Preis: 150 Euro plus Verzehr; im Winter 450 Euro Mindestverzehr.


Adresse
Schmidts Tivoli
Spielbudenplatz 27
20359 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494031778899
Webseite
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 St. Pauli

Magazin-Artikel über Schmidts Tivoli 1


Events in Schmidts Tivoli 20