Effenberger Vollkornbäckerei

, Effenberger Vollkornbäckerei

1986 wurde die Biobäckerei von Thomas Effenberger in der Rutschbahn gegründet, seitdem kamen sechs weitere Filialen und die Gäserne Backstube im Dammtorbahnhof hinzu. Dort kann man bei der Herstellung zusehen und sein Brot ofenfrisch erwerben. Durchsichtig ist auch die Zusammensetzung der Backwaren: Alle Inhaltsstoffe sind klar deklariert.

Die Bäckerei wurde 2016 vom FEINSCHMECKER zu einer der Top-Locations im Bereich Bäckerei gewählt.


Adresse
Effenberger Vollkornbäckerei
Rutschbahn 18
20146 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940455445
Fax
+4940454901
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 9–18 Uhr
Dienstag 9–18 Uhr
Mittwoch 9–18 Uhr
Donnerstag 9–18 Uhr
Freitag 9–18 Uhr
Samstag 9–13 Uhr
Sonntag geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 5 Bezirksamt Eimsbüttel

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1