Café 43

Voilà, ein weiteres Café am Schulterblatt hat eröffnet. Und weil man mit einem Snackangebot allein keinen Schanzenbewohner in seine noch so freundlichen Räume locken kann, bietet das Café 43 neben belegten Brötchen und Bagels, türkischen Leckereien und hausgemachten Suppen auch ein buntes Unterhaltungsprogramm. Besitzer Munir Guersoy, der selbst einmal Kunst studieren wollte, aber EDV-Berater wurde, gibt kreativen Hanseaten nun die Möglichkeit, die Ergebnisse ihrer produktiven Stunden in seinem Café vorzustellen. "Unsere Absicht ist, Genuss mit Kunst zu verbinden", erläutert der sympathische Jung-Gastronom. Und so treffen hier Kaffee- und Teespezialitäten mit Kunsthandwerk, Autorenlesungen und Musiksessions zusammen.


Adresse
Café 43
Schulterblatt 43
20357 Hamburg
Google Maps
Telefon
+49404304817
Öffnungszeiten
tgl. 8-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U/S Sternschanze