-Bewertung

Tamtai

"Die Suppen sind japanisch!", werde ich aufgeklärt, als ich an einer der Kochstationen unachtsam eine Thaisuppe ordere. So viele fernöstliche Länderküchen verwirren eben. In den Boxen aus Glas und Holz bereiten die Köche Portionen zu, klein genug, dass man von jeder Spezialität kosten kann: seien es die indischen Currys, Tandoori-Spieße oder Süßsaures aus China. Bei der Zubereitung kann der Gast zusehen, sich dabei von der Frische der Zutaten überzeugen und die eine oder andere Idee abschauen. Das Systemkonzept, das in seinem Restaurant "Vapiano" gut ankommt, hat Inhaber Marc Korzelius nun im "Tamtai" auf die asiatische Küche übertragen.


Adresse
Tamtai
Heuberg 1
20354 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494035718060
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 11.30-24 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U3 Rathaus