Festland

, PRINZ - Veljko Tatalovic

Wortwörtlich taucht man hier in die Welt der Dinosaurier ein. Zwischen Regengrotten und Wasserfällen stehen in der Dinowelt im Festland in Altona T-Rex und seine Artgenossen und bevölkern die größte Wasserlandschaft Hamburgs. Entdecken können Jungen und Mädchen die Urzeitmonster auf eigene Faust oder bei einer Kinderexpedition, die für alle Altersgruppen mit vielen Spaß- und Lernelementen angeboten wird. Eltern freuen sich auf drei große Pools, zwei Saunen, Massage- und Beautyanwendungen und die Sonnenterrasse.

Jeweils drei Kurse für Kinder ab drei Monate und für Krabbelkinder sind im Angebot in Altona. Wer danach noch nicht genug hat, der kann sich dann doch noch mal auf dem Rutschendinosaurier den Urzeittieren nähern.

Eintritt für drei Stunden 6,50 Euro, für Kinder 3,20 Euro


Adresse
Festland
Holstenstr. 30
21031 Hamburg
Google Maps
Telefon
+4940188890
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9-21 / Sa-So 10-21 Uhr
Babyschwimmen 1:Mo 9 / Mi 10 / Fr 9 Uhr,Babyschwimmen 2: Mo 10 / Mi 9 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
S Reeperbahn, 283 Thadenstraße (West)