-Bewertung

Die Weingaleristen

, Weingaleristen Hamburg

Für Werber Torge Thies ist sein kleiner, verwinkelter Weinladen vor allem ein Ort, der Spaß machen muss. Er hat keine großen Namen im Regal, sondern Stoff von kleinen Winzern, die er selbst entdeckt hat. Meist hat er zu jedem eine Geschichte parat. Im Hinterzimmer gibt''s Ausstellungen und Pokerrunden.

Locker und lässig vermittelt Quereinsteiger Torge Thies bei Wein-Tastings Wissen und Lust auf Wein. Ab 35 Euro.


Adresse
Die Weingaleristen
Kohlhöfen 14
20355 Hamburg
Google Maps
Telefon
+494035718477
E-Mail
info@die-weingaleristen.de
Webseite
Öffnungszeiten
Montag 14–20 Uhr
Dienstag 14–20 Uhr
Mittwoch 14–20 Uhr
Donnerstag 14–20 Uhr
Freitag 14–20 Uhr
Samstag 11:15–18:15 Uhr
Sonntag geschlossen
Öffentliche Verkehrsmittel
S Stadthausbrücke

Magazin-Artikel über Die Weingaleristen 1