Die Wäscherei

Die Wäscherei ist ein wahres Erlebniskaufhaus – und mit ihrem knallbunten Sortiment aus englischen und italienischen Stilmöbeln, Accessoires, Fashion und internationalen Zeitschriften nach dem Umzug in die City Nord ein noch größerer Magnet für Einrichtungsfans weit über die Landesgrenzen hinaus. Kulinarisch versorgt das Bistro „Naschmahl“. Weil sein Konzept so gut aufgeht, hat Wäscherei-Gründer Michael Eck nun sogar ein eigenes Design-Hotel im Visier. Wie das aussieht, können wir uns nur zu gut vorstellen: Neonfarbene Quietscheenten in karierten Badewannen, knallrote Teppiche und verlockend weiche Betten – gefüllt mit all dem eben, was in der Wäscherei überrascht und überzeugt.

Die Wäscherei
Mexikoring 27-29
Hamburg
Öffentliche Verkehrsmittel
S Rübenkamp
Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Diese Locations könntest du interessant finden

Möbel, SHOPPING

Who´s Perfect

Nordkanalstraße 52, 20097 Hamburg
Accessoires & Deko, Kinder, Möbel, SHOPPING

Bosnanova

Herlingsburg 6-10, 22529 Hamburg
Licht, Möbel, SHOPPING

Möbel Dodenhof

Auf dem Berge 1, 24568 Kaltenkirchen
Möbel, SHOPPING

Riess Ambiente

Nienhöfener Str 29-37, 25421 Pinneberg
Möbel, SHOPPING

Riess Ambiente

Gärtnerstr 92a, 25469 Halstenbek