-Bewertung

Sunpower

, Prinz

Das gesamte Studio macht einen guten Eindruck. Der kleine Wartebereich ist für die Größe des Solariums angemessen. Zur Auswahl stehen acht Kabinen, in denen klassische Ganzkörperbräuner von "leicht" bis "turbo". Die Wartung der Geräte und der Wechsel der Röhren wird durch ein Computersystem gesteuert, entsprechende Aushänge fehlen. Handtücher lagen zwar nicht in den Kabinen aus, wurden aber angeboten.
Beratung: Die Mitarbeiterin empfahl aufgrund des hellen Hauttyps das leichte Einsteigermodell mit der kürzesten Besonnungszeit. Auch wies sie auf Risiken wie mögliche Verbrennungen hin. Weitere Fragen beantwortete sie zwar richtig, aber recht unsicher. An die Schutzbrille wurde gedacht, an den Hinweis, sich abzuschminken jedoch nicht.
Preis: Ab 4 Euro für 16 Minuten.


Adresse
Sunpower
Großer Hillen 12
30559 Hannover
Google Maps
Telefon
+495119526097
Öffnungszeiten
Mo-Sa 8-21, So 9-21 Uhr