CineMotion Langenhagen

, Cinemotion Kino

SÄLE: 4, Sitzplätze: 657. PREISE: 5-8 Euro, ggf. 3 Euro 3D-Zuschlag. PROGRAMM: Blockbuster, aber auch Arthaus wie das wöchentliche „Kino für Kenner“. TECHNIK: Die Ausstattung ist für ein Multiplex in Ordnung, 3D möglich. KOMFORT: Ergonomische Sitze mit guter Beinfreiheit, guter Blick. SERVICE/GASTRO: Online- Sitzplatzreservierung ist kostenlos, Rücknahme von Tickets. Kleine Popcorntheke. FAZIT: Das CineMotion kann mit den großen Konkurrenten nicht ganz mithalten, macht aber mit zivilen Preisen für Tickets und Co. den Kinospaß auch für Familien erschwinglich!


Adresse
CineMotion Langenhagen
Walsroder Str. 105
30853 Langenhagen
Google Maps
Telefon
+4951172596810
Webseite
Öffnungszeiten
Die Kassenöffnungszeit beginnt eine halbe Stunde vor Beginn der ersten Vorstellung und endet 30 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.