-Bewertung

Gartensaal

, Prinz

Das repräsentative Rathaus- Restaurant wurde in den früheren Räumlichkeiten der hannoverschen Stadtkasse eingerichtet. Fast drei Millionen Mark hat der Umbau damals zur EXPO 2000 verschlungen. Doch die Investition hat sich gelohnt, denn der Blick durch die hohen Fensterbögen über die große Sommerterrasse auf den Maschpark ist unbezahlbar. Die Küche kocht bodenständig und solide, kann aber auch überraschend anspruchsvoll und raffiniert sein. Im Frühjahr und Sommer stehen meist leichte Gerichte mit mediterranen Zutaten auf der Karte, in den kühleren Jahreszeiten eher herzhafte niedersächsische Spezialitäten wie Grünkohl mit Bregenwurst. Beliebt am Mittag ist das preiswerte Tagesmenü für 9,95 Euro.


Adresse
Gartensaal
Trammplatz 2
30159 Hannover
Google Maps
Telefon
+4951116848888
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 11 Uhr
(häufig Veranstaltungen oder private Feiern, Homepage checken!)
Öffentliche Verkehrsmittel
Bus 100, 200 (Bleichenstr.), Parkplatz vorhanden