Karte vergrößern
Chinesische Restaurants: Singapur in Hannover

Singapur

Chinesische Restaurants in Hannover
Vorsicht bei der Wahl des Eingangs: Die rechte der beiden Türen führt geradewegs in eine schummrige Eckkneipe, hinter der anderen indes lacht einem ein mannshoher Buddha entgegen.
Der Restaurantname deutet darauf hin, dass hier eben nicht nur chinesisch, sondern asiatisch gekocht wird. Das Curry-Huhn mit Bambus, Karotten, Zwiebeln und Dosen-Champignons war auf seine malaysische Art wie angekündigt zwar recht scharf, optisch wie geschmacklich aber öde. Und was sich hinter dem vegetarischen Entenfleisch Chop Suey verbirgt, weiß wohl nur Buddha.
  • Singapur
    Haltenhoffstr. 191
    30419 Hannover
  • Telefonnummer:0511 / 271 22 10
    Fax:0511 /
  • Öffnungszeiten
    tgl. 12-15 u. ab 18 Uhr

Seite teilen