-Bewertung

Xenos

Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde das Xenos mein Stamm-Grieche werden. Ob Vorspeisenteller, Bifteki mit Schafskäsefüllung oder überbackenes Lammfleisch - alle Speisen sind von guter Qualität. Und die Karte bietet auch Gerichte, die man nicht überall findet. Mit Spanferkelbraten rechnet man wohl eher bei einer deutschen Küche, aber in Kombination mit überbackenem Brot und würzigen Kartoffeln wird's köstlich griechisch. Auch der Servie punktet, nur die Einrichtung könnte frischen Wind vertragen.


Adresse
Xenos
Alte Stöckener Str. 70
30419 Hannover
Google Maps
Telefon
+4951137381136
Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag 17:30–22:30 Uhr
Freitag 17:30–22:30 Uhr
Samstag 17:30–22:30 Uhr
Sonntag 12–22:30 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
U 4 (Auf der Klappenburg) "Parkplatz vorhanden"