Cafe K

, PRINZ

Gleich in dreierlei Hinsicht ist das Cafe K eine Empfehlung wert: Zum einen backt hier der Konditormeister selbst, was man besonders bei den kleinen Pralinen schmeckt, die zum Kaffee serviert werden, zum zweiten ist am Samstagabend bei Table Quiz und Mörder Dinner immer etwas los. Und drittens gibt es das Frühstück tatsächlich open end - es heißt dann halt Abendbrot. Acht Varianten vom Muffin- bis zum Power- Frühstück stehen zur Wahl, bei Preisen von 3,40 bis 7,70 Euro ist ein Becher Heißgetränk enthalten. Unbedingt bestellen: Cappuccino di Capra mit geschäumter Ziegenmilch (2 Euro).

Wer schon immer einmal in einem Krimi mitspielen wollte, bucht ein Café-Kriminial-Spiel im Lindener Cafe K. Jeder Mitspieler übernimmt eine Rolle, die Informationen dazu bekommt man eine Woche vorher. Am Abend selbst genießt man ein Drei-Gänge-Menü, tauscht sich mit seinen Mitspielern aus - und bleibt dabei immer in seiner Rolle! Ziel ist es natürlich, den Mörder zu finden. Es sei denn, man ist selbst der Täter, dann heißt es möglichst große Verwirrung zu stiften, ohne zu lügen. Verkleiden ist erwünscht, das beste Kostüm bekommt einen Preis.
Preis: 33 Euro zzgl. Getränke,
Mitmachfaktor: sehr hoch


Adresse
Cafe K
Egestorffstr. 18
30449 Hannover
Google Maps
Telefon
+495112134496
E-Mail
info@cafek.de
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 10-1 Uhr
Krimispiel ca. einmal im Monat

Diese Location ist Teil der Top-Liste 1


Magazin-Artikel über Cafe K 1