Mine Frisuren

Seit Oktober letzten Jahres erstrahlt der Salon von Mine Bakar mit frisch gestrichenen lindgrünen und grauen Wänden im neuen Glanz. Das Konzept des Teams ist eigentlich ganz simpel: exakte Schnitte und Frisuren, die nach der Geometrie des Kopfes gestaltet werden. "Eigentlich sollte das eine Selbstverständlichkeit sein, aber wenn Kunden mit verschnittenen Haaren von der Konkurrenz zu mir kommen, sieht man, dass nicht jeder sein Handwerk beherrscht", erklärt die Friseurmeisterin. Zusätzlich bietet sie jedem Kunden eine Faden-Epilation der Augenbrauen und Gesichtshärchen an. Besonders leidenschaftlich fertigt das Team glamouröse Gala- und Abendfrisuren. Für das perfekte Finish können die Kunden das Kosmetikangebot (Fußpflege, Maniküre und Wellness-Anwendungen) in Anspruch nehmen.
Preise: WSF Damen ab 41, Herren ab 22 Euro, Dienstags-Special: Schnitt ab 12 Euro.


Adresse
Mine Frisuren
Verdener Platz 3
30419 Hannover
Google Maps
Telefon
+49511751030
Webseite
Öffnungszeiten
Di-Fr 9-18, Sa 9-14 Uhr