Le Pop Lingerie

Das hat in Köln wirklich noch gefehlt! Ein Concept Store für Erotik und Popkultur, voll mit schönen Produkten, um sich selbst zu verwöhnen. Eröffnet hat ihn die Französin Diane-Sophie Durigon in Ehrenfeld. Obwohl sie vor allem feine Unterwäsche von deutschen und französischen Labels, Sexspielzeug und Massageöle verkauft, ist ihr eines ganz wichtig: "Ein Unterwäschegeschäft muss nicht langweilig oder konservativ sein. Aber Erotik ist auch überhaupt nichts Schmuddeliges." Jede Berührungsangst nimmt sie ihren Kundinnen mit ihrer charmant-französischen Art. Außerdem in der Auslage: erotische Comics und Kosmetik. Ab dem Herbst eröffnet im hinteren Bereich des Ladens noch ein Frisierzimmer, und im Geschäft finden regelmäßig Lesungen, Workshops und Konzerte statt. Ganz klein und intim natürlich. Aber das passt ja prima zum Konzept!


Adresse
Le Pop Lingerie
Geisselstr. 10
Köln
Google Maps
Telefon
+4922116858769
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Fr 12-19, Sa 12-18 Uhr