-Bewertung

Opera

Nach langer Pause eröffnete die Institution im April 2011 unter neuer Leitung und ist nun wieder das, was sie einmal war: ein Veedelstreff mit 150 Sonnenplätzen vor der Tür. Drinnen hat Johannes Konstantinidis, der auch das Klaaf am Eigelstein betreibt, vom Boden bis zum Kühlschrank kernsaniert und sein Konzept klar definiert: Bistroküche zu bezahlbaren Preisen mit Flammkuchen, Nudeln, Steak oder Schnitzel. Saisonale Extras wie eine Pfifferling-Karte halten Stammgäste bei Laune, Langschläfer freuen sich über Frühstück bis 18 Uhr. Große Kochkunst darf man nicht erwarten, aber solide Gerichte, guten Wein und zackigen Service allemal.


Adresse
Opera
Alteburger Str. 1
50678 Köln
Google Maps
Telefon
+4922147670850
Webseite
Öffnungszeiten
tgl. 10-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
Chlodwigplatz