-Bewertung

Comedia Wagenhalle Restaurant

Der Bau, in dem sich die Comedia und seine Gastronomie befinden, ist traumschön: eine wuchtige alte Feuerwache, aufwändig restauriert und mit großzügigem Innenhof. Das Flair ist weltstädtisch, das Licht angenehm modern und der Service eingespielt - kaum sitzen wir hinten im Hof, wird die Karte gereicht und auf die Decken hingewiesen, die vor der spätsommerlichen Abendkühle schützen. Auch der Gruß aus der Küche, eine Tasse Pilzsuppe, wärmt ordentlich. Der Hauptgang klingt gut: Auf der Haut gebratenes Filet vom Island-Seelachs mit Auberginenkaviar, Kichererbsenragout und grünem Mojo. Doch leider schmeckt der Fisch nach nichts, die Kichererbsen wurden wohl nur blanchiert, so hart sind sie. Immerhin, Aubergine und Mojo sind klasse gewürzt, doch leider wird bald alles zum Einheitsbrei, weil die Zutaten "kunstvoll" übereinandergeschichtet wurden. Wir würden uns weniger Show wünschen - dafür gibt es doch den Saal.


Adresse
Comedia Wagenhalle Restaurant
Vondelstr. 4-8
50677 Köln
Google Maps
Telefon
+4922135558910
E-Mail
info@comedia-koeln.de
Webseite
Öffnungszeiten
Mo-Do 12-1, Fr/Sa 12-3, So 10.30-1 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Chlodwigplatz