-Bewertung

L'Apero

Charme hat das dunkle Holzmobiliar in der Brasserie auf jeden Fall, aber müssen die Tische so nah stehen? Wir rücken zusammen und freuen uns im Flüsterton über die Auswahl: sieben Variationen Flammkuchen, fünfzehn Hauptgerichte plus fünf weitere von der Tageskarte. Man ist jedoch unflexibel bei Extrawünschen: Bratkartoffeln statt Rosmarinkartoffeln? Keine Chance! Wir entscheiden uns für einen Flammkuchen mit Zucchini, Aubergine, Tomate und Basilikum - der Boden ist locker und leicht, das Gemüse frisch, aber leider nur bescheiden verteilt. Das Hüftsteak ist zart und saftig, der Beilagensalat überzeugt durch ein sommerlich frisches Dressing. Der kräftig süße Geschmack des Tiramisu stimmt uns wieder versöhnlich, die Kombination mit Nüssen ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig.


Adresse
L'Apero
Dürener Str. 239
50931 Köln
Google Maps
Telefon
+492218001602
Öffnungszeiten
tgl. 10-23 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Dürener Str./Gürtel