Hairdresser on Fire

, Moritz Jansen

Wenn es in der heilen 50er-Jahre-Scheinwelt des Kinofilms "Pleasant Ville" einen Frisiersalon gegeben hätte, dann sähe er sicher genauso aus wie hier: Pastellfarben, Nierenformen und natürlich die gute alte Trockenhaube zieren den stylischen Laden. Susanne Klapper findet sich aber gar nicht so szenelastig: "Zu uns kommen viele Familien, hier und da eine Veedel-Oma und natürlich auch Fifties- und Sixties-affine Leute. Da kann ich einen Trend gar nicht so feststellen." Und trotzdem arbeitet sie immer am Puls der Zeit: Es gibt ammoniakfreie Joghurt-Farben für Allergiker und Schwangere, und in Zukunft wird ihr Betrieb klimaneutral arbeiten.

>> Preise: Er ab 28, Sie ab 35 Euro


Adresse
Hairdresser on Fire
Sechzigstr. 12b
50733 Köln
Google Maps
Telefon
+4922127070966
Webseite
Öffnungszeiten
Di/Mi 10-19, Do 11-22, Fr 10-20, Sa 10-15 Uhr
Öffentliche Verkehrsmittel
H: Lohsestr.